5 Jahre Mampemuseum.  Schön, dass Ihr da ward und bei der Mampe-OLYMPIADE am 19.10.2012 in Monster Ronsons Ichiban angetreten seid!

Haben 5 Jahre Mampemuseum Spuren hinterlassen?

Ihr habt die Frage eindeutig mit "Ja"  beantwortet! 5 Teams sind angetreten und haben sich in 5 Mampe-Disziplinen gemessen! In der 1. Disziplin mussten die Kandidaten aus zwei Getränken (Mampe und eine fiese Fälschung)  die echte Mampe herausschmecken- und das mit verbundenen Augen! Ein Kompliment an die Kandidaten: alle haben es geschafft! Auch beim Pommeranzen-Tanz gaben die Teams "Blondage", "Radiohead", "HRHCE", "Muskel Oestrogen David" und "Der 1. Brecher" ihr Bestes!

Taste the truth! Erkennen die Kandidaten die echte Mampe? Felix und Franzi geben alles!

Doch in zwei Disziplinen war das Team Blondage eindeutig goldmedaillen-verdächtig! Beim Reimen eines poetischen Mampe-Verses und bei der Disziplin: "Paint the mampfred"

Hochkonzentriert zeichnen die Olympioniken Mampfred bei seiner Lieblingsbeschäftigung Doch es konnte nur eine gewinnen: Franzis Kunstwerk mit dem surfenden Mampfred!

Gratulation an das Team Blondage um Merten, Franzi, Jule und Jeannie zum 1. Preis!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mampe-Dinner in Kopenhagen! Die Dänen sind begeistert von Mampe

Am Freitag, den 13. Juli fand das große Mampeparty-Dinner statt!

Alte und neue Mampefans aus Kopenhagen trafen sich, um sich über die Geschichte des besonderen Halbbitters austauschen und Neuigkeiten rund um Mampe zu erfahren.

Die Gäste waren begeistert und konnten gepflegte Mampedrinks probieren und das sommerlich-frische Mampemisu kosten.

Es war ein toller Abend-

vielen Dank an unsere Freundin Pernille, die das Mampedinner ermöglicht und mit ihren sehr guten Kochkünsten unterstützt hat!

 

 


Liv mit Mampfred T-Shirt und Mampe-Mule      Das fruchtige Mampe-Misu 

Der erfrischende Mampe-Mule kam besonders gut an ...sowie das herrlich sommerliche Mampe-Misu!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mampeparty fand am 28. April in Monster Ronsons Ichiban statt! Ein großer Mampe-Fan: Winston o`Boogie

Ein wahres Mampe-Fest wurde am 28. April gefeiert. Es gab nicht nur neue Mampe-Cocktails, Kekse in Elefantenform mit Mampe-Glasur und "kalten Mampfred", sondern auch  tolle Karaoke-Performances zu sehen und zu hören. Die Bedingung war ja, Mampe mit in den Refrain zu nehmen- und die zahlreichen Mampefans sind mit so tollen Ideen aufgetreten! Einen herzlichen Glückwunsch noch mal an Winston o`Boogie,  der den 1. Preis, eine Flasche Mampe, mit nach Hause nehmen konnte. Bei der Performance stimmte einfach alles-er gab "Help, I need a mampe" (im Original von den Beatles) zum Besten und das Publikum war begeistert! Einen großen Dank an alle, die aufgetreten sind und an die, die für gute Stimmung gesorgt haben!

Geburtstagskind Fränzchen performt: "Trinke Mampe mit mir!" Nicole hat den 3. Preis gewonnen!Mit 66 Mampe, da fängt das Leben an! Eine tolle Idee von Wencke (links, hier mit Ayla)++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Mampefreunde aus aller Welt! Kommt zur Mampeparty am 28. April!

Wir moechten Euch und Eure Freunde herzlich zur Mampeparty am 28. April 2012 in Monster Ronsons Ichiban Karaoke Bar in der Warschauer Strasse 34 ab 22 Uhr einladen! Wir feiern ausserdem Fraenzchens 29. Geburtstag!
Für Euch stehen bereit:

  • wie immer eine eigene Mampebar mit irren Mampe-Drinks- Kreationen!
  • Mampe-Djs
  • Mampe Visuals

Und diesmal NEU: das MAMPE QUIZ KARAOKE SPECIAL!

Die grosse Karaokebuehne ist ab 22 Uhr frei- fuer Euch und Eure Performance! Kommt frueh, nehmt teil am Mampe Quiz und singt ein Lied-
Einzige Bedingung: es muss Mampe im Refrain vorkommen! ! Für die beste Idee/ Performance gibt es tolle Preise zu gewinnen!
Anmeldungen werden ab sofort unter info@mampemuseum.de entgegengenommen!

Lasst Euch das nicht entgehen, mampifiziert Euch und tanzt nach dem Mampe-Quiz zu DiJi Vanilli, MC Mopsi und guests! Wir freuen uns sehr auf Euch!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mampeparty am 1. Oktober im Ichiban!

Danke für eine tolle Party! Zahlreiche Mampe-Fans kamen zusammen, um den 154 Jahre Carl Mampe zu feiern. Neben einer eigenen Mampe-Bar mit tollen Kreationen wie "Club Mampe" oder "Mampe libre" gab es auch zwei mit Mampe verfeinerten Speisen zur Stärkung: den Mampfelkuchen und den Mampoffelsalat. Hier ein paar Impressionen!

DJ Ice-L bereitet sich auf den Gig vor Wieviele Elefanten mögen wohl in dem Glas sein?

 Dj Ice-L vorm Auftritt... in der Hand das Schraubglas mit den Mampe-Elefanten, das am Abend herum geht...

Die Mampe-Fans tanzen zu Diji Vanilli Martin und Antje genießen den Gewinner-Cocktail

DiJi Vanilli sorgt hinterm Dj Pult für die richtigen Beats... und Martin und Antje haben mit ihrer Schätzung der Elefanten im Schraubglas den 2. und  3. Platz gewonnen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Feiert mit uns 154 Jahre Carl Mampe!

Bald ist es soweit! 154 Jahre Carl Mampe müssen gefeiert werden! 

Ihr seid herzlich eingeladen zur Mampeparty am 01.10.2011 in Monster Ronsons Ichiban Karaoke Bar in der Warschauer Straße 34 ab 22 Uhr!

Auch dieses Mal gibt es einige Specials:

  • eine eigene Mampebar mit irren Mampe-Drinks- Kreationen und neuen Rezepturen! Testet LIVE den Berlin libre!
  • natürlich wie immer das legendäre Mampe-Quiz mit tollen Preisen!
  • Mampe Visuals


Lasst Euch das nicht entgehen, mampifiziert Euch und tanzt zu DiJi Vanilli, MC Mopsi und guests! Wir freuen uns auf Euch!

  ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mampeparty in Kopenhagen und in Rom!

1. Mampeparty am 16. Juli in Kopenhagen!

Am 16. Juli fand die dritte Mampeparty in Kopenhagen statt- zum 1. Mal im Hoegs, einer Bar im schönen Stadtteil Vesterbro. Über 50 dänische Mampefans kamen hierfür zusammen und haben rund 700 Kronen für das Mampemuseum gespendet. Ein großes Dankeschön an alle, die da waren!

Die dänischen Mampefreunde beim Mampe-Quiz Die Preisverleihung     Dänische Mampefans beim Mampe-Quiz                  ganz gespannt bei der Preisverleihung

1. Platz 2. Platz3. Platz

Die Aufgabe war, einen dänischen Mampfred zu gestalten. Die Gewinner von links nach rechts:

Platz 1: Lasse! Herzlichen Glückwunsch! Er gab zu, dass er schon mal Origami-Vorkenntnisse hatte!

Platz 2: Niels! Eine schöne Idee: Mampfred von vorne!

Platz 3: Rikke! Auch sehr kreativ! Sie würde den dänischen Mampfred "Ollie" nennen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2. Mampeparty in Rom!

Am 30. Juli fand die erste Mampe-Party auf italienischem Boden statt! Die Römer waren begeistert von Mampe Halb und Halb und genießen sie am liebsten kalt wegen ihrer erfrischenden Wirkung! Auch sie nahmen am Mampe-Quiz teil:

1. Preis in der Kategorie "Slogan": AdolphoGewann in der zweiten Kategorie: MonicaOrlando gewann in der 3. Kategorie

Die Gewinner von links nach rechts:

1. Kategorie: Adolpho! Um Mampe in Italien bekannt zu machen, kreierte er den Werbeslogan: "Mampe go higher!"

2. Kategorie: Monica! Wenn sie Carl Mampe begegnen würde, würde sie ihm aufgrund der 137 heilbringenden Kräuter danken!

3. Kategorie: Orlando! Er anwortete auf die Frage, ob er eine Fälschung von Mampe Halb und Halb mit Namen kennt: "There must be too many. but as far as an elephant and the write "mampe" is not there, then it`s not mampe. That`s it. I`ll neverdrink ist. Never."

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mamp in den Mai Party am 30. April im Monster Ronson!

Danke an alle, die am Samstag, den 30.04. 2011 bei der Mamp in den Mai Party im Ichiban dabei waren- es war eine tolle Party! Hier ein paar Impressionen:

Mampeparty Dancefloor


BarDiJi Vanilli

 

 

 



Danke auch an alle die, die beim Mampe-Quiz mitgemacht haben! Aufgabe war es, einen Mampfred mit Hife von Origami-Falttechnik anzufertigen! Hier die besten Ideen!

Mampfred 1

Mampfred 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mampfred 3 Mampfred 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch eine andere kreative Idee- der zerissene Mampfred:

Mampfred 5

Haltet Euch schon mal den 1. Oktober frei- da feiern wir das 154. Jahr nach Carl Mampe!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mamp in den Mai

Am Samstag ist es soweit!
Ich möchte Euch und Eure Freunde herzlich zur

Mamp in den Mai Party

am 30.04.2011 in Monster Ronsons Ichiban Karaoke Bar in der Warschauer Straße 34 ab 22 Uhr einladen!

Für diese Location haben wir uns tolle Extras ausgedacht:

  • eine eigene Mampebar mit irren Mampe-Drinks- Kreationen- testet LIVE den Mampfel oder den legendären Mampe-Mule!
  • natürlich wie immer das legendäre Mampe-Quiz mit tollen Preisen!
  • Mampe Visuals

Lasst Euch das nicht entgehen, mampifiziert Euch und tanzt zu DiJi Vanilli, MC Mopsi und NEU: Patrick und Fräulein Crick!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Flyer_2.10

Zahlreiche  Mampefans kamen am 2. Oktober in die Wrangelstraße 20 ins Eckstück! Vielen Dank für eine tolle Nacht!

Lernt auch bei der nächste Mampe Party nette Mampe Fans kennen und alle, die es noch werden wollen!

Wir organisieren regelmäßig Mampeparties, wo Ihr tanzen und Euch mampifizieren könnt- 

wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Euer Mampe DJ Team freut sich auf Euch.

 


 

 

Mampe Dj Team

Ihr wollt eine tolle Party feiern und Euch fehlt die passende Musik? Wenn Ihr auf Indie, Rock, Elektrobeatz und Trash steht, dann ist das Mampe DJ Team genau das Richtige für Euch! Schreibt eine Mail an kontakt@mampemuseum.de und wir werden Eure Freunde zum Tanzen bringen!

DJ BombusMC Mopsi

                                              DiJi Vanilli